große
Verse
07 Tage die Woche
12 Monate im Jahr


goldene Regel

Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch. Das ist das Gesetz und die Propheten.
oder Lukas 6:31 Und wie ihr wollet, daß euch die Leute tun sollen, also tut ihnen gleich auch ihr.

goldener Vers

Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

1. Johannes 3:16

Daran haben wir die Liebe erkannt, daß er sein Leben für uns eingesetzt hat; auch wir sind schuldig, für die Brüder das Leben einzusetzen.

Johannes13:34,35

Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr einander liebet; daß, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebet.
Daran wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Römer 12:9

„hasset“

·12.07.2016 · 23:42·

goldene Regel

Richtig Falsch Lüge Wahrheit

geben und nehmen
oder
nehmen und geben



An alle die von einer besseren Welt träumen

Ich weiß das ich nichts weiß, damit weiß ich mehr als die Meisten!

Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld leider so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Diesen nennt man den Standpunkt. (Hugo Steinhaus)

Zum Recht des Wahrheitsuchenden gehört es, zweifeln, forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses Zweifeln und Wägen verboten wird, wo immer Menschen verlangen, daß an sie geglaubt werden muß, wird ein Hochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt!

Wahrheit ist stets gelassen, Lüge aber schreit nach irdischem Gericht!

Wer die Wahrheit eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.

Bevor ihr euch auf meinen Seiten informiert, lest erst “ Der Sinn des Lebens ” Hierbei geht es nicht darum, ob es derzeit mit dem Menschen möglich ist, sondern ob DU es Dir für Dich vorstellen kannst!


















Das größte Problem ist, das jeder einen freien Willen bekommen hat. Nur die Menschen wissen nicht was sie wollen, heute hüh und morgen hot.
Erzählt man ihnen die Wahrheit, kommen bei 99% folgende Aussagen: das glaube ich nicht, davon will ich nichts wissen, .....
So entstehen Selbstmordattentäter und Terroristen !




























Fragt mich nicht warum ich das tue, sondern fragt euch, warum ihr nichts tut!
Auch wenn die Masse mich davon abhalten will,(aus Angst und Unwissenheit)
Die Lügen müssen aufgedeckt werden, damit die Wahrheit regieren kann.





-- M712 -- -- mT -- -- geben & nehmen -- :::::::: Datei in der Tiefe