BiBEL
Stunde
07 Tage die Woche
12 Monate im Jahr


goldene Regel

Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch. Das ist das Gesetz und die Propheten.
oder Lukas 6:31 Und wie ihr wollet, daß euch die Leute tun sollen, also tut ihnen gleich auch ihr.

goldener Vers

Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

1. Johannes 3:16

Daran haben wir die Liebe erkannt, daß er sein Leben für uns eingesetzt hat; auch wir sind schuldig, für die Brüder das Leben einzusetzen.

Johannes13:34,35

Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr einander liebet; daß, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebet.
Daran wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Römer 12:9

„hasset“

·20.09.2016 · 14:45·

Eleison

Agios AThanaTOS Eleison Kirche Joseph

Das Wort steht vorne am Alter (oder dem was dahinter ist)

Eleison
Kyrie eleison (griechisch κύριε ἐλέησον kýrie eleison oder später kírië eléison „Herr, erbarme dich!“) ist der Anfang einer kurzen, in der Regel dreigliedrigen Litanei, die zu verschiedenen Anlässen in der christlichen Liturgie gesungen wird.



Dieses Wort steht auf der Rechten Seite
Links stehen zwei Andere Worte

Agios Athanas Eleison“


-- M712 -- -- mT -- -- geben & nehmen -- :::::::: Datei in der Tiefe