BiBEL
Stunde
07 Tage die Woche
12 Monate im Jahr


goldene Regel

Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch. Das ist das Gesetz und die Propheten.
oder Lukas 6:31 Und wie ihr wollet, daß euch die Leute tun sollen, also tut ihnen gleich auch ihr.

goldener Vers

Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

1. Johannes 3:16

Daran haben wir die Liebe erkannt, daß er sein Leben für uns eingesetzt hat; auch wir sind schuldig, für die Brüder das Leben einzusetzen.

Johannes13:34,35

Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr einander liebet; daß, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebet.
Daran wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Römer 12:9

„hasset“

·20.09.2016 · 14:43·

Agios

Agios Athanas Eleison Kirche Joseph

Bei der Ersten Anfrage auf Google war Finanzmarkt zu finden
Erst in Kombination mit dem zweiten Wort fand ich das gesuchte

Agios
„Bequemlichkeit“) ist im Finanzwesen ein Aufgeld oder Aufschlag, der bei bestimmten Geschäftsarten zusätzlich zum Kaufpreis oder ...



nachdenklich ... (da war noch das Andere Wort dahinter)

Agios Athanas
Agios Ichiros, heiliger Starker!
Agios Athanas - tos eleisonymas, heiliger Unsterblicher erbarme dich unser ! in der griechischen Sprache zu singen. Was diese ...



„Agios Athanas Eleison


-- M712 -- -- mT -- -- geben & nehmen -- :::::::: Datei in der Tiefe