mein
Tagebuch
07 Tage die Woche
12 Monate im Jahr


Jeremia 38

7: (der König saß gerade im Tore
8,9: und sprach: „jene ... haben unrecht getan“
10: Da befahl der König „Nimm dir ... dreißig Männer zu Hilfe ...“
28: Und Jeremia blieb ...

моя любовь

nach der Auferstehung heiraten die Menschen nicht mehr, sondern sind wie die Engel im Himmel Slava Bogu

·13.05.2017 · 00:33·

Zucker

Zucker Bein Zähne Birne Zeuge Gericht

Die einen verlieren Zähne
Die anderen verlieren Beine


Kaffee und MiLCH gabs schon
Kaffe bekommt bei mir normal zuerst Zucker

::AK145::OSKALi::


„online BiBEL“
„SmdM“ „Waverly ONE“
„Gemüsesaft ЯEvolution“
„Mehrwertsteuersenkung“
„Affilitiv“ „online einkaufen“

Aber was ist hier schon normal

Alle sind krank und „gefääääährlich“ körperverletzt.

Wenn „Carl-von-Ossietzky“ wüsste was in seiner STraße abgeht; Der würde aufstehen und auf den Tisch hauen.

KZ-Nummer „562“

Die CPU der Atari HomeComputer hatte die Nummer „6502“ das ist natürlich auch alles nur ein Zufall.
Das ich eine besondere Beziehung zu Jeremia 38 habe; Tor38 „BENjaminTOR“ der Übergang ins Paradies und das Ossietzky 1938 zu diesem Tor ging ist auch nur wieder ein Zufall.
Im Jahre „36“ erhielt er den FriedensnobelPreis (rückwirkend) für „35“
Am 19. August hatte er geheiratet.



-- M712 -- -- mT -- -- geben & nehmen -- :::::::: Datei in der Tiefe