mein
Tagebuch
07 Tage die Woche
12 Monate im Jahr


Jeremia 38

7: (der König saß gerade im Tore
8,9: und sprach: „jene ... haben unrecht getan“
10: Da befahl der König „Nimm dir ... dreißig Männer zu Hilfe ...“
28: Und Jeremia blieb ...

моя любовь

nach der Auferstehung heiraten die Menschen nicht mehr, sondern sind wie die Engel im Himmel Slava Bogu

·19.03.2017 · 22:42·

WELTreich

BiBEL Kirche König WELTreich Zahlen Zufall Schicksal Europa Katze TiGER

Die Tage war da viel mit „36“ ab 18ten ist das zufällig an einem Tag der davon die Hälfte ist


Der Name des Tages, ab dem man älter ist wie Gestern ist?
Der Tag war Gestern bei mir; Der 18. war und ich sah mehrmals „36“.
Die 36 ist das doppelte von 18

AK124 OSKA





________________


„SmdM“ „Waverly ONE“
„Gemüsesaft ЯEvolution“
„Mehrwertsteuersenkung“
„Affilitiv“ „online einkaufen“

Allmächtiges Mädchen

so sieht sich die Frau Bundeskanzlerin.
„Dein Wille geschehe“ so steht es geschrieben
„Ihr Wille geschah“ die Laufzeiten wurden verlängert
„Die Welle geschah“ die Laufzeiten wurden verkürzt

Einst die Welt sprach „Die Russen sind zu blöd für AKW“
Die mußte Jetzt sagen „Die Japaner sind nicht blöd“ darum mußte die Meinung über die Russen geändert werden.

Die verlorenen Schafe

ist der Titel des Kalenderblattes.
Ein Schaf wird wiedergefunden und zurückgebracht
1971 bin ich gebohren
2015 bin ich nochmal gebohren worden; Denn ich sahs da und wartete auf den Tod; Den 2014 wollte ich zu ihm gehen und ...

Millionen Rosen

sollte ich auf youTUBE finden
Und zufällig sind am 18.03. auf beiden Videos Rosen zu sehen
Die BibelLesung hat die Rose in einer Hand
Das Jehova Video hat die Rose am Ende

Das ist aber alles nur wieder Zufall

Die BibelLese hatte Markus 6:30-56
Und Vers 36 passt wunderbar zu Affilitiv wo ich gerne 5000 Mitarbeiter hätte um sie zu ernähren.
Und Vers 18 war am Tag zuvor; Da geht es um eine Frau die ich NiCHT haben kann (denn Sie ist verheiratet)

Und die Verse von Mose passten auch wunderbar
Höre was zu hören ist; Und immer schön bei der Wahrheit bleiben.

PSalm 136 hätte da jetzt gepasst; DOCH der war schon
PSalm 139 hatte einen Vers 18;
PSalm 140 geht nur bis 13; Mit dem Videobild Vers 5 addiert sich eine 18
Und 2mal 18 ist 36

ZahlenDreher

Und nun sehe ich das das Lied von 1983 ist; Eine gedrehte 38; Ebenfalls eine Zahl mit Bedeutung
1. Jeremia 38
2. Der Tag davor war der 17te (die gedrehte 71) und endete bei PSalm 138:8 „Jehova selbst wird vollenden was zu meinen Gunsten ist“

Der GedankenKalender

ist jetzt wieder aktiv.
Mußte einen kleinen Fehler berichtigen; Den die Jahreszahl war fest und nicht aus einer Variablen; Darum wurde ertsmal der 19.03.2016 angelegt.

Und geschehen ist es um 23:38
Die Zahl die oben schon als „auch wichtig“ genannt wurde
Die Sekunden auf die STunden addiert ergibt die 77
Das ist der Tag der am Tag davor war




-- M712 -- -- mT -- -- geben & nehmen -- :::::::: Datei in der Tiefe